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Beschreibung des Projekts "Energiekooperation Hamburger Hafen - smartPORT Energy", Projektlaufzeit 01/2013 bis 06/2015

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Die Hamburger Hochbahn plant den Bau der neuen U-Bahnlinie U5. Im Zuge der Ausbaumaßnahme „U5-Ost“ sind im Bezirk Wandsbek Busersatzhaltestellen für den Zeitraum der Planung und Realisierung der Großbaumaßnahme „U5-Ost“ erforderlich. Dafür werden bestehende Haltestellen erweitert und zusätzliche neue provisorische Haltepunkte errichtet. Weiterhin entstehen provisorische Überliegerplätze für haltende bzw. wartende Busse oder als Pausenbereiche.

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Öffentlicher-rechtlicher Vertrag zwischen der BUE und der Stadtreinigung Hamburg über die nicht gebührenfähigen Reinigungsleistungen einschl. Winterdienst und öffentliche Toiletten

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Jahresabschluss der hvv Hamburger Verkehrsverbund Gesellschaft mbH zum Geschäftsjahr vom 01.01.2022 bis zum 31.12.2022.

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Jahresabschluss der hvv Hamburger Verkehrsverbund Gesellschaft mbH zum Geschäftsjahr vom 01.01.2021 bis zum 31.12.2021.

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Dokument 24.05.2023

hvv GmbH - Organigramm

Beinhaltet die Organisationsstruktur sowie die einzelnen Tätigkeitsfelder

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Dokument 03.08.2023

hvv GmbH - Organigramm

Beinhaltet die Organisationsstruktur sowie die einzelnen Tätigkeitsfelder

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Dokument 18.01.2023

hvv GmbH - Organigramm

Beinhaltet die Organisationsstruktur sowie die einzelnen Tätigkeitsfelder

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Dokument 15.12.2015

eeH-Bericht 2014

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Großschiffsverkehr als Ursache des erhöhten Regelungsbedarfs zur Aufrechterhaltung der Sicherheit und Leichtigkeit des Schiffsverkehrs im Hafen; Ermächtigung der zuständigen Behörde zum Verbot des Ein- oder Auslaufens; Ermächtigung zum Erlass einer Festmacherverordnung; Regelung der Erhebung und Verarbeitung der Daten des automatischen Schiffsinformationssystems der Binnenschifffahrt; Zweites Gesetz zur Änderung des Hafenverkehrs- und Schifffahrtsgesetzes, zuletzt geändert am 06.10.2005; u. a. Änderung § 7: Ein- und Auslaufen; Änderung § 8: Verarbeitung von Daten im Binnenschiffsverkehr; Änderung § 16: Festmacherdienste

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Die Beratungsgelder für Lotsungen im Hamburger Hafen sind gemäß der Anlage zu § 1 Absatz 1 Hafenlotstarifordnung um insgesamt 3,11 % angehoben worden. Eine Tarifanhebung um 3,11 % erfolgte durch eine Tabellenanpassung um 1,5 % und eine Anhebung der Kappungsgrenze von 125.765 BRZ auf 132.000 BRZ. Die Nebenentgelte d.h. die zusätzlichen Beratungs- und Wartegelder, für die es keine Kappungsgrenze gibt, sind jeweils um 3,11 % angehoben worden. Das Wartegeld ist nur pro Schiff abzurechnen und nicht pro angeforderten Hafenlotsen.

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Zuwendungsvertrag zur Umsetzung kleinerer Modernisierungsmaßnahmen an ausgewählten S-Bahn-Stationen der Linie S21 (neu: S2/S5) im Rahmen der Smart City-Partnerschaft

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Der Vertrag regelt die Zusammenarbeit der FHH und der Deutschen Bahn AG bei der Planung und Realisierung des Neubaus einer S-Bahn-Station "Ottensen" zwischen den vorhandenen Stationen Altona und Bahrenfeld und regelt die Finanzierung der Infrastrukturmaßnahme.

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Finanzierung des Dialogforums Schiene Hamburg-Altona

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Machbarkeitsuntersuchung für eine Verbindungskurve Tiefstack: Verbindung zwischen der Eisenbahnstrecke aus/in Richtung HH-Bergedorf/Berlin und aus/in Richtung HH-Horn (Güterumgehungsbahn)

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