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Datensatz 25.04.2024

Fahrradhäuschen Hamburg

Der Datensatz enthält eine Übersicht über alle sogenannten Fahrradhäuschen in Hamburg. Grundlage des Datensatzes sind von den jeweiligen Bezirken bereitgestellte Adressdaten, die nachträglich geocodiert wurden. Deswegen kann es zu Abweichungen zu dem tatsächlichen Standort kommen. Der Standort ist zusätzlich in den Attributen beschrieben. Über 400 Fahrradhäuschen ermöglichen das gesicherte Abstellen privater Fahrräder im öffentlichen Raum in Stadtteilen mit Blockrandbebauung, in denen es auf den Grundstücken bzw. in den Häusern keine Möglichkeiten zum Fahrradparken gibt. Die Fahrradhäuschen werden privat angeschafft und finanziert und werden per Sondernutzungserlaubnis vom zuständigen Bezirksamt genehmigt. 12 Nutzende teilen sich jeweils ein Haus, wobei es je Haus einen Hauptansprechpartner („Verwalter“) gibt. Ob ein Platz in einem Haus frei ist, erfahren Interessierte vom Verwalter; hierfür ist die Weitergabe von Kontaktdaten der Interessierten an das jeweils zuständige Bezirksamt notwendig. Bei Interesse an einem Stellplatz in einem der Häuschen, wenden Sie sich zur Kontaktherstellung mit dem Verwalter bitte an das jeweils zuständige Bezirksamt: Altona: sondernutzung@altona.hamburg.de Eimsbüttel: mr11-sondernutzung@eimsbuettel.hamburg.de Mitte: sondernutzungen@hamburg-mitte.hamburg.de Nord: sondernutzungen@hamburg-nord.hamburg.de

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Öffentliche Fragestunde hier: Fragen bezüglich der Drucksache 21-4982 "Sternbrücke: Keine weiteren Fakten schaffen! - Dringlicher Antrag der Fraktion DIE LINKE"

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Tempo 30 vor den Kitas in der Stresemannallee Drs. 21-4460, Beschluss der BV vom 29.02.2024

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Gesprächsinitiative Kutscherhaus

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Zufahrt zum Flughafenwanderweg auch für Radfahrende: Auffahrt am Haldenstieg ertüchtigen

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Ausbau des Schnellbahnliniennetzes sowie städtebauliche Verdichtung entlang desselben; Ausbau des Busangebots; Bereitstellung von ÖPNV- sowie weiteren nachhaltigen Mobilitätsangeboten vor der Realisierungsphase von Neubauquartieren; frühzeitige Etablierung eines Parkraummanagements; Ausweisen ausreichend dimensionierter Flächen für Mobilitätsangebote; Informationen und Angebote für neue Bewohner:innen

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Engagement Letter on questions regarding the use of public streets

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Erläuterungsbericht und Lagepläne zur Busoptimierung MB26, Haltestelle Haldesdorfer Straße und Knoten 1733 - Schlussverschickung

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Ampelschaltung Altonaer Bahnhof/Platz der Republik: Fußgänger testweise priorisieren Dringlicher Antrag der CDU-Fraktion

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Sternbrücke: Keine weiteren Fakten schaffen! Dringlicher Antrag der Fraktion DIE LINKE

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Antrag der FDP-Fraktion: Fußgänger auf der Fahrbahn Neuenfelder Fährdeich

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Antrag der GRÜNE-Fraktion betr. Angebotseinschränkung rückgängig machen, 20-Minutentakt für die Buslinien 250 und 150 ganztägig

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Antrag der GRÜNE-Fraktion betr. Herstellung von Fußwegen an der Straße "Am Aschenland" westlich des Langen Torfgrabens

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Antrag der GRÜNE-Fraktion betr. Fuß- und Radverkehr bei neuer Köhlbrandquerung mitdenken

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Antrag SPD betr. Zukunftsfähiges Fährkonzept zwischen Hamburg und Stade erarbeiten

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NEU Gemeinsamer Antrag SPD - GRÜNE betr. Interessen des Fußverkehrs in Heimfeld berücksichtigen

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NEU Antrag der GRÜNE-Fraktion betr. NF67 Fischbeker Reethen: Sichere und komfortable Einbahnstraßen für den Radverkehr

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Gefahrenerkundung Kampfmittelverdacht auf Bombenblindgängern oder vergrabenen Kampfmitteln

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Im Rahmen der schalltechnischen Untersuchung wird folgende Aufgabestellung bearbeitet: • Schutz des Plangeltungsbereiches vor Geräuschimmissionen aus Gewerbelärm der benachbarten Betriebe.

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Die Investorin hat eine geänderte Planung für die Freiflächen nördlich des Baufeldes 4 innerhalb des urbanen Gebietes vorgelegt.

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